Info
X
X
X
Startseite - Umzugshelfer-Zentrale Berlin Eine Anfrage ➔ Viele Angebote!

Führst du ein Umzugsunternehmen in München bzw. Bayern?

Umzugspartner werden und Umzugsaufträge München finden: Umzugspartner werden und Umzugsaufträge in München finden:

Ablauf für Umzugsfirmen:

KundenAnfrage ≫ Freischalten ≫ Kunden-Kontaktdaten anzeigen

Wenn du ein Umzugsunternehmen in München oder irgendwo in Bayern führst, hast du bei uns die Möglichkeit, Umzugspartner zu werden und viele Aufträge für Umzüge in deiner Region und deutschlandweit direkt von Kunden zu erhalten.

Wir – Die Umzugshelfer-Zentrale – agieren als "Vermittler" zwischen Umzugsunternehmen (Anbieter) und Verbraucher (Dienstleistungsempfänger / Auftraggeber). Bei uns haben Verbraucher die Möglichkeit, mit einer einzigen Umzugsanfrage mehrere Angebote von unterschiedlichen Umzugsunternehmen innerhalb einer bestimmten Region zu erhalten. Wie das funktioniert, zeigen wir dir unten!

  1. Kunden senden eine Anfrage ab:
    Kunden füllen unser Anfrage-Formular aus – Kontaktdaten, Start- und Zieladresse, gewünschte Angebotsart (Pauschal oder Pro-Stunde) sowie weitere optionale Daten, die relevant zum Umzug sein könnten, wie Möntageservice, Umzugsmaterialien, Umzugsumfang (Umzugsgüter) – Und senden das Formular anschließend ab.
  2. Umzugsfirmen erwerben (Freischaltung) diese Anfrage:
    Wir benachrichtigen einige unserer Umzugspartner über diese Kundenanfrage. Umzugsfirmen erhalten eine Link zur Anzeige von allen nötigen Informationen zu diesem Umzug. Wenn eine Umzugsfirma sich für diesen Umzug interessiert und Kontakt mit dem Kunden aufnehmen möchte, darf die Anfrage freischalten, damit die Kontaktdaten des Kunden angezeigt werden. Die Freischaltung einer Anfrage erfolgt durch eine einmalige Freigabe-Gebühr (Je Umzugsanfrage). Sofort danach werden die Kundenkontaktdaten für dich angezeigt. Ab diesem Zeitpunkt kommunizierst du mit dem Kunden Direkt und darfst dein Angebot per Mail senden!
  3. Angebote annehmen oder ablehnen:
    Kunden dürfen die von den Umzugsfirmen erhaltenen Angebote annehmen oder auch ablehnen. Kunden und Umzugsunternehmen kommunizieren direkt mit einander und sind somit selber für ihre Handlungen und Vereinbarungen verantwortlich.

Voraussetzungen einer Partnerschaft

  • Gewerbeanmeldung im Bereich Umzug / Spedition
  • Google-Business-Profil mit Bewertungsdurchschnitt ≫ 4.0

An wieviele Umzugsfirmen werden die Anfragen gesendet?

5 – Eine Anfrage wird maximal für 5 Umzugsunternehmen freigeschaltet.
Eine Anfrage wird an mehrere Umtugspartner innerhalb der jeweiligen Region gesendet aber nur die ersten/schnellsten 5 Umzugsfirmen dürfen eine Anfrage freischalten.

Kosten für Umzugsfirmen:

Umzugsfirmen bezahlen uns – Die Umzugshelfer-Zentrale – keine Provision, sondern 10 Credits pro Anfrage für die Anzeige der Kontaktdaten des Kunden. Wie das funktioniert, wie Credits verrechnet werden und wie du CreditPacks kaufen kannst – zeigen wir dir hier:

Der Ablauf:

Du – als Umzugsunternehmen – bekommst von uns eine E-Mail mit einem Link für die Einzelheiten des Auftrags. Wenn du an den Auftrag interessiert bist, klickst du auf den Link – Einzelheiten anzeigen – Dort hast du dann die Möglichkeit, die Anfrage freizuschalten, damit die Kontaktdaten des Kunden angezeigt werden. Wenn du an einem Auftrag nicht interessiert bist, ignoriere einfach die Mail-Anfrage.

1 Anfrage ≈ 10 Credits

Die Kosten (Credits) für eine Anfrage werden folgendermaßen verrechnet: 

  1. E-Mail mit Link für Anzeige der Einzelheiten zum Auftrag (ohne Kontaktdaten) = 0 Credits
  2. Klick auf diesen Link in der E-Mail-Benachrichtigung = 2 Credits
  3. Klick auf Kunden-Kontaktdaten anzeigen (optional)   = 8 Credits

So funktioniert es:
Sobald du auf den Link in der E-Mail-Benachrichtigung klickst, werden dir die Einzelheiten zum Auftrag (ohne Kundenkontaktdaten) angezeigt und 2 Credits dafür werden abgebucht. Wenn du Interesse an diesen Auftrag hast und die Kundenkontaktdaten anzeigen möchtest, klickst du dann auf den Button "Kontaktdaten anzeigen". Hierfür werden dann weitere 8 Credits abgebucht.

Wenn 5 andere Firmen die Kundenkontaktdaten anzeigen, ist die Anfrage somit ausgebucht. In diesem Fall werden dir die bereits verbuchten 2 Credits für die Anzeige der Einzelheiten erstattet.

WICHTIG:
Sobald du die Kundenkontaktdaten angezeigt hast, darfst du den Kunden dann direkt per Telefon oder Mail kontaktieren und Angebote abgeben. Ob der Kunde dein Angebot annimmt oder nicht, können wir nicht beeinflussen und auch nicht garantieren, da der Kunde alleine darüber entscheidet. Bei negativer Entscheidung des Kunden erfolgt keine Erstattung der dafür verbuchten Credits.

CreditPacks:



CreditPack S

50 Credits ≈ 5 Anfragen

‣ 50 € ≈ 10 € / Anfrage


CreditPack M

100 Credits ≈ 10 Anfragen

‣ 80 € ≈ 8 € / Anfrage


CreditPack L

500 Credits ≈ 50 Anfragen

‣ 300 € ≈ 6 € / Anfrage


CreditPack XL

1000 Credits ≈ 100 Anfragen

‣ 500 € ≈ 5 € / Anfrage

Sind die Angebote / Kostenvoranschläge verbindlich?

Nein – Die Kunden senden KOSTENLOS Umzugsanfragen, und die Umzugsunternehmen antworten den Kunden mit unverbindlichen Angeboten bzw. Kostenvoranschläge, die die Kunden annehmen oder auch ablehnen dürfen.

Umzugshelfer-Zentrale – Für Umzugsfirmen

Jetzt Partner werden!
Umzugsaufträge HamburgJetzt Partner werden!