KundenAnfrage ≫ Freischalten ≫ Kunden-Kontaktdaten anzeigen
Wenn du ein Umzugsunternehmen führst, hast du bei uns die Möglichkeit, Umzugspartner zu werden und viele Aufträge für Umzüge in deiner Region und deutschlandweit zu erhalten.
Wir – Die Umzugshelfer-Zentrale – agieren als "Vermittler" zwischen Umzugsunternehmen (Anbieter) und Verbraucher (Dienstleistungsempfänger / Auftraggeber). Bei uns haben Verbraucher die Möglichkeit, mit einer einzigen Umzugsanfrage mehrere Angebote von verschiedenen Umzugsunternehmen innerhalb einer bestimmten Region zu erhalten. Wie das funktioniert, zeigen wir dir hier!
5 – Eine Anfrage wird maximal für 5 Umzugsunternehmen freigeschaltet.
Eine Anfrage wird an mehrere Umtugspartner innerhalb der jeweiligen Region gesendet aber nur die ersten/schnellsten 5 Umzugsfirmen dürfen eine Anfrage freischalten.
Umzugsfirmen bezahlen uns – Die Umzugshelfer-Zentrale – keine Provision, sondern 10 Credits pro Anfrage für die Anzeige der Kontaktdaten des Kunden. Wie das funktioniert, wie Credits verrechnet werden und wie du CreditPacks kaufen kannst – zeigen wir dir hier:
Du – als Umzugsunternehmen – bekommst von uns eine E-Mail mit einem Link für die Einzelheiten des Auftrags. Wenn du an den Auftrag interessiert bist, klickst du auf den Link – Einzelheiten anzeigen – Dort hast du dann die Möglichkeit, die Anfrage freizuschalten, damit die Kontaktdaten des Kunden angezeigt werden. Wenn du an einem Auftrag nicht interessiert bist, ignoriere einfach die Mail-Anfrage.
Die Kosten (Credits) für eine Anfrage werden folgendermaßen verrechnet:
So funktioniert es:
Sobald du auf den Link in der E-Mail-Benachrichtigung klickst, werden dir die Einzelheiten zum Auftrag (ohne Kundenkontaktdaten) angezeigt und 2 Credits dafür werden abgebucht. Wenn du Interesse an diesen Auftrag hast und die Kundenkontaktdaten anzeigen möchtest, klickst du dann auf den Button "Kontaktdaten anzeigen". Hierfür werden dann weitere 8 Credits abgebucht.
Wenn 5 andere Firmen die Kundenkontaktdaten anzeigen, ist die Anfrage somit ausgebucht. In diesem Fall werden dir die bereits verbuchten 2 Credits für die Anzeige der Einzelheiten erstattet.
WICHTIG:
Sobald du die Kundenkontaktdaten angezeigt hast, darfst du den Kunden dann direkt per Telefon oder Mail kontaktieren und Angebote abgeben. Ob der Kunde dein Angebot annimmt oder nicht, können wir nicht beeinflussen und auch nicht garantieren, da der Kunde alleine darüber entscheidet. Bei negativer Entscheidung des Kunden erfolgt keine Erstattung der dafür verbuchten Credits.
Nein – Die Kunden senden KOSTENLOS Umzugsanfragen, und die Umzugsunternehmen antworten den Kunden mit unverbindlichen Angeboten bzw. Kostenvoranschläge, die die Kunden annehmen oder auch ablehnen dürfen.